Herzlich Willkommen auf der Seite der Friedrich-List-Grundschule!

Hier möchten wir uns und unsere Arbeit vorstellen und viele bunte Eindrücke aus unserer Schule teilen!

Leitbild

Heutzutage werden Eltern immer mehr dazu ermutigt, ihre Kinder in einer Schule anzumelden, die sie unterstützt und fördert. Der OGT Friedrichslist Standort Köln bietet Eltern genau das – eine hervorragende Ausbildung für ihre Kinder.

Über uns

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nunc vulputate libero et velit interdum, ac aliquet odio mattis. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nunc vulputate libero et velit interdum, ac aliquet odio mattis. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos.

Silke Clasing

Claudia De Piero

Mail: Friedrich-list-schule@stadt-koeln.de

Öffungszeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch & Freitag 8:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag ist das Sekretariat nicht besetzt.

Ein Blick in die Schule

Gemeinsam spielen und lernen. Kleine & große Projekte planen. Abenteuer während der Ferienfahrt erleben.

Wir freuen uns über eine persönliche Nachricht.