Get Adobe Flash player

Carlo hat gerade im Keller eine uralte, verstaubte Flasche gefunden. Eine alte Nachricht ist in der Flasche zu sehen. Carlo ist sehr neugierig. Er öffnet die Flasche und sah ein halbes Stück Papier. Darauf stand, dass derjenige,

der diese Flasche öffnet sein lebenlang verflucht ist. Denn in dieser Flasche wohnte ein Geist. Dieser Geist hat die Nachricht hinterlassen. Er wird Carlo verfluchen. Kurze Zeit später hörte Carlo eine gruselige Stimme, die zu ihm sprach: "Du bist verfluuuucht!" Carlo bekam Angst und ging so schnell er konnte aus dem Keller. Aber trotzdem lässt der Fluch Carlo nie wieder los... und wer diese Geschichte liest, ist auch verflucht: "Uhhhhhhhhaaaa!"

 

<<  August 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031